Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    madame-verte
    - mehr Freunde

   4.02.13 16:27
    was machst du für ein ab
   6.02.13 21:53
    G8 also auf dem gymnasiu
   9.02.13 10:23
    Hallo Kelly, ich bleibe

http://myblog.de/day.night

Gratis bloggen bei
myblog.de





Why does it feel so good but hurt so bad?

Kennt ihr das, wenn ihr jemanden, der euch ans Herz gewachsen ist loslassen müsst weil ihr merkt, dass er euch nicht gut tut?

Ich frage mich seit Tagen ob ich diesen Schritt gehen soll. Bin ich wirklich bereit mein Abitur und damit auch irgendwo meine Zukunft aufs Spiel zu setzen für jemanden, der mir zwar zur Zeit jede Sekunde meines Tages etwas leichter macht, mich jedoch jeden Moment alleine lassen könnte weil er einfach nicht das Gleiche für mich empfindet wie ich für ihn?

Was dann? Was ist, wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe wieder aufzustehen?

Ist es das wirklich wert? Oder ist meine Angst auch einfach nur völlig unbegründet? Bin ich es vielleicht, die einfach nicht bereit ist loszulassen und den Moment zu genießen?

18.2.13 22:10
 
Letzte Einträge: Hallo Welt, Schlafmangel


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung