Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    madame-verte
    - mehr Freunde

   4.02.13 16:27
    was machst du für ein ab
   6.02.13 21:53
    G8 also auf dem gymnasiu
   9.02.13 10:23
    Hallo Kelly, ich bleibe

http://myblog.de/day.night

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlafmangel

Ich kann nicht schlafen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mir in den letzten Nächten einen Ausschalter für meinen Kopf gewünscht habe. Ich hab alles versucht: musik hören, lesen, Tee, fernsehen, alles. Aber meine Gedanken kreisen munter weiter.

Mein Problem? Was wohl? Männer, die Liebe, was sonst...eigentlich ist alles halb so wild. Normalerweise sollte es mir richtig gut gehen. Aber das tut es nicht. Der Herr von dem ich hier rede ist ein Stammkunde in dem Cafe in dem ich arbeite. Wir verstehen uns super, schreiben viel und treffen uns so oft wie möglich. Ist doch alles prima denkt ihr euch jetzt wahrscheinlich. Der Haken an der Sache ist, dass er 27 Jahre alt ist und ich 17. Heutzutage sollte das ja eigentlich kein Problem sein. War es für mich auch nie. Aber er sieht das etwas anders. "Ich finde es irgendwie komisch" waren seine Worte. Ja toll und was soll ich damit jetzt anfangen?

Ihr kennt das wahrscheinlich: Jemand sagt etwas zu euch ohne groß darüber nachzudenken und ihr interpretiert gleich den Weltuntergang in seine worte. Genau das geht zur Zeit in meinem Kopf vor sich. Ich werde verrückt.

Bitte helft mir!!!!!!!

6.2.13 22:08
 
Letzte Einträge: Hallo Welt, Why does it feel so good but hurt so bad?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung